Montag, 31. März 2014

Instagram März

Hallo ihr Lieben :)
Es ist mal wieder soweit! Es gibt meine Instagram Zusammenfassung. Es war wirklich ein interessanter Monat. Ich habe es richtig genossen nicht mehr lernen zu müssen. Und da ich einen Ferienjob hatte, verging die Zeit auch richtig schnell! In einer Woche geht dann auch die Uni wieder los und ich bin schon ganz gespannt aufs nächste Semster :)
Ich würde mich übrigens über den ein oder anderen Follower sehr freuen :)
@jana_168

 Fasching // Aufräumen // Mein Schminktisch
Knutschbild // Alligatoah Konzert // Outfit
Smile // Meine Wishlist // Selfie
Uuuuh // Bodenfoto // Vorfreunde aufs Wochenende
Sportlich // Boyfriend Jeans

Und was habt ihr im März so gemacht? War euer Monat auch so schön und abwechslungsreich? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...