Samstag, 29. März 2014

Boyfriend Jeans

Hallo ihr Lieben :)
Gestern war ich auf einem 18. Geburtstag und ich muss sagen, es war wirklich ein gelungener Abend!
Da ich mir letztens erst eine Boyfriend Jeans gekauft habe, die ich euch in diesem New In gezeigt habe, wollte ich sie natürlich unbedingt anziehen. Nur wie kombiniert man eine Boyfriend Jeans? Ich habe mir schon schwer getan, aber dann ist mir doch was eingefallen. Ich werde natürlich noch mehr Kombinationen versuchen, also könnt ihr euch freuen, denn diese Hose werdet ihr noch öfter sehen :D
Gestern habe ich mich dann für folgendes Outfit entschieden:


 Hose & Pulli: Takko // Top: H&M // Tasche: Primark // Schuhe: Deichmann






Wie gefällt euch meine Wahl? Und vor allem würde mich interessieren, wie ihr Boyfriend Jeans kombiniert? Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach Inspiration ;)
Wenn ihr wollt könnt ihr mir euer Outfit in den Kommentaren verlinken, ich klicke mich dann durch. Mich würde es zumindest sehr freuen :D
Das Outfit bei My Style Hit: klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...