Sonntag, 23. März 2014

Outfit of yesterday

Hallo ihr Lieben :)
Gestern hat mein Opa seinen 71. Geburtstag gefeiert und es war ein richtig schöner Nachmittag! 
Und nächste Woche ist schon die letzte Woche von meinem Ferienjob, ist das zu fassen? Die Zeit rast nur noch so vor sich hin. 
Wie ihr vielleicht merkt bin ich heute nicht so gesprächig, ich weis auch nicht warum... Vielleicht weil ich müde bin :D
Deshalb zeig ich euch jetzt einfach mein Outfit von gestern, ohne lange Umschweife. Eigentlich wollte ich die Fotos draußen machen, da die ganze Woche, genau in meiner Spätschicht, so super schönes Wetter war. Natürlich an dem Tag, an dem ich Zeit für "Draußenfotos" hätte, hört das gute Wetter wieder auf... Naja ich hab ja noch den ganzen Sommer für schöne Bilder :)

Top: Takko // Leggin: New Yorker // Schuhe: Modepark Röther // Ohrringe: Takko



 Gefällt es euch?
Das Outfit bei My Style Hit: Klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...