Samstag, 15. März 2014

Outfit of the day

Hallo ihr Lieben :)
Gestern war ich auf einem Geburtstag und ich sags euch, ich habe ewig gebraucht um mich für ein Outfit zu entscheiden! Kennt ihr das, wenn euch einfach alles langweilig und doof vorkommt? Dann hab ich mich einfach für was gemütliches entschieden, da ich irgendwann einfach keine Lust mehr hatte :D Letztendlich war ich echt froh über meine Entscheidung, da ich den ganzen Abend tanzen war und eh viel lieber auf flachen Schuhen tanze :D
Und es gibt endlich mal wieder einen Outfitpost von mir :)



 Pulli: H&M // Hose und Uhr: Waren Geschenke // Schuhe: Primark // Armband und Kette: Takko


Gefällt euch das Outfit?
Das Outfit bei My Style Hit: klick!

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind zwar nicht so mein Ding, aber dafür finde ich die Hose umso schöner <3 Steht dir super.

    LG
    Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das heist für mich: neue Schuhe müssen her! :D
      Dankeschön, ja die Hose mag ich auch total! :)
      <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...