Mittwoch, 19. März 2014

New In

Hallo ihr Lieben :)
Wow, schon wieder ein 50% Gutschein von Takko. Ich finde sowas echt gemein, weil ich da wirklich so bin, dass ich den dann auch einlöse. Und deshalb war ich wieder mal shoppen :D Ich will gar nicht um den heißen Brei herum reden, sondern zeige euch gleich, was ich alles gekauft habe :)

Bluse: 14,99
Top: 12,99
Pulli: 9,99
Pulli: 14,99
Jeans: 29,99
Sonnenbrille: 4,99
Ohrstecker: 2,99
Armbänder: 4,99

Ich finde übrigens immer noch, dass es doof aussieht, wenn ich die Kleidungsstücke auf dem Boden fotografiere. Aber ich will sie nicht gleich anziehen, sonst nehm ich euch ja Outfitposts vorweg ;) 
Eine Freundin von mir hat mir den Tipp gegeben, eine Schneiderpuppe zu kaufen, dann kann ich zumindest die Oberteile schöner fotografieren. Wie findet ihr die Idee? Habt ihr auch Schneiderpuppen und könnt mir sagen, ob das wirklich besser aussieht?
Diese hier finde ich besonders schön! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...