Dienstag, 3. November 2015

Partytram Augsburg

Hallo ihr Lieben :)
Am Samstag war ich auf einem Geburtstag in Augsburg eingeladen. Ein Freund von mir hat dort die Partytram (Hier klicken für mehr Infos) gemietet und mit der sind wir zwei Stunden durch Augsburg gefahren. Normalerweise bringt man einfach seine CD und Getränke mit und schon gehts los. Wir haben uns aber dafür entschieden, selbst Musik zu machen. Selbst die Veranstalter waren ganz begeistert :)



Leider war es die letzte Fahrt der Tram dieses Jahr, da sie im Winter pausiert. Aber wer im Sommer vorhat, eine Party zu schmeißen und aus der Nähe kommt, dem kann ich die Tram auf jeden Fall empfehlen! :)
Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß! :D



Das hier ist übrigens das Geburtstagskind: 


Danke nochmal für die Einladung, es war ein spitzen Abend!

Danach sind wir noch zu ihm in die Wohnung, aber die Bilder sind eher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt :D
Seid ihr auch schonmal mit einer Partytram/einem Partybus gefahren? Was sind eure Erfahrungen?

Kommentare:

  1. tolle Bilder

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Bangkok, Amsterdam, Rio...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auf jedenfall nach einer Menge Spaß aus :) Ich glaube so etwas gibt es in Mannheim auch :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...