Donnerstag, 12. November 2015

OUTFIT: SDP Konzert

Hallo ihr Lieben :)
Am Dienstag hab ich euch ja schon berichtet, dass ich auf dem SDP Konzert in München war und heute möchte ich euch zeigen, was ich dort anhatte. Das Kleid und die Strumpfhose sind von Takko. Die Schuhe und das Jeanshemd von Primark.
Ich finde das Outfit so klasse, da es eigentlich ein sehr schickes Kleid ist, durch das Jeanshemd wird es aber alltagstauglich :)

(Meine Katze hielt mich für verrückt, glaube ich :D)







Wie gefällt euch das Outfit?

Kommentare:

  1. Das Kleid ist super hübsch! ♥:*

    Liebe Grüße,
    Vanessa von prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßes Outfit. Das Kleid steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog frei Gutscheine im Wert von 280,-€ zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und süße Katze im Hintergrund :)

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit, auch wenn ich zu Konzerten eigentlich in 90 % der Fälle Hosen anziehe :) Ich finde es super wie du das Kleid gewandelt hast :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...