Montag, 17. März 2014

Miro Cosmetics

Hallo ihr Lieben :)
Dank Kosumgoettinnen.de bekam ich für den Online Shop Miro Cosmetics einen 25% Gutschein und ich muss sagen, ich finde den Shop super! Die Auswahl ist zwar sehr beschränkt, aber die meisten Produkte, die ich bestellt habe, haben mich überzeugt.
 Den Nagellack trage ich jetzt schon einige Zeit und er sieht immer noch aus wie frisch lackiert. Klar, an den Füßen hält Nagellack immer länger, aber trotzdem bin ich begeistert. Auch die Farbe gefällt mir total gut. Ich muss gestehen, als ich ihn bestellt habe, dachte ich er ist grau (fragt mich nicht warum), aber jetzt hab ich halt einen braunen :D
Einen Nagellack Schnelltrockner wollte ich schon immer mal ausprobieren, da hab ich mich natürlich gefreut, dass Miro Cosmetics einen anbietet. Und mein Nagellack war wirklich schneller trocken. Innerhalb weniger Sekunden. Das Spray verspricht zwar auch Glanz, was ich jetzt nicht zu 100 Prozent bestätigen kann, aber mir reicht die Trockenfunktion :D
Das Bodyspray riecht am Anfang für meinen Geschmack nicht so gut, aber je länger es auf der Haut ist, desto besser riecht es und ich liebe den Geruch! Leider verfliegt er ziemlich schnell, aber für die Zeit, die er da ist riecht es richtig gut.
 
Die Handlotion hat mich gar nicht überzeugt, denn leider dauert es eine gefühlte Ewigkeit, bis sie eingezogen ist. Und sowas muss schnell bei mir gehen. Ich will mich eincremen, kurz warten und fertig. Vielleicht werde ich sie verschenken, mal sehen ;)
Dieses Fußbad hat mir so gut getan! Okay, es kann auch daran liegen, dass ich bei meinem derzeitigen Ferienjob die meiste Zeit stehe, aber es riecht gut und tut gut... Was will man mehr? :)
Zu dem Barfußspray kann ich ehrlich geasgt nicht sehr viel sagen. Meine Füße haben sich danach wunderbar angefühlt :)
Das letzte, was ich mir bestellt habe, ist eine Fuß und Bein Schimmercreme, die ich natürlich auch ausprobiert habe. Schimmern tut bei mir zwar nichts, aber meine Beine sind gepflegt und das ist ja schonmal was ;) Jedoch würde ich mir das auch nicht nochmal kaufen, denn da gibt es billigeres.
Als Zusatz waren noch zwei Parfümproben in meinem Päckchen. Einmal das I love Dancefloors und das I love Flowerparties. Ich habe mich sehr darüber gefreut, jedoch werde ich wohl nur das Erste benutzen. Der Geruch des Zweiten gefällt mir nicht wirklich.

Wir ihr seht, habe ich ganz schön zugeschlagen :D Aber man muss sich auch mal was gönnen ;) Ich hatte mir zwar vorgenommen, dass ich meine Sachen erst aufbrauche, bevor ich neue kaufe, aber dann fang ich damit halt jetzt an :D
Wie findet ihr die Produkte? Wollt ihr öfters solche Kritiken lesen?

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...