Sonntag, 9. März 2014

Zimmerumgestaltung - Teil 1

Hallo meine Lieben :)
Die letzten Tage habe ich den ersten Teil meiner neuen Zimmereinrichtung in Angriff genommen. Und ich bin wirklich sowas von glücklich! :) Endlich einen Schminktisch!
Und da ist mir aufgefallen... Ich habe so viele Sachen! Jetzt habe ich mir vorgenommen, erstmal die Sachen aufzubrauchen, bevor ich wieder neue kaufe :D
Den großen Spiegel habe ich nur noch an der Wand hängen, weil er einfach noch von vorher hängt und ich noch nicht entschieden habe, was ich mit ihm mache ;)
Meine Nagellacke und Parfüme hab ich auf Bilderleisten von Ikea (hier) gestellt.
Wie gefällt es euch? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...