Mittwoch, 5. März 2014

Faschingsende

Hallo ihr Lieben :)
Wow, ich kann es noch gar nicht fassen! Der Fasching ist schon wieder zu Ende... Und wie ich euch hier ja schon berichtet habe, tanze ich in einer Garde, deshalb war ich im Fasching sehr viel unterwegs. Aber es macht einfach soviel Spaß, vor Publikum zu tanzen. Der Applaus und das Lachen in den Gesichtern ist das ganze Trainieren wert :)
Letzten Donnerstag hatte ich meine Kamera dabei und habe nun ein paar Bilder für euch :) Ich habe bewusst nicht so viele genommen, da auf Bildern die Bewegung nie so gut rüber kommt, wie ich finde, aber die Folgenden finde ich ganz gut gelungen :) Leider war beim Gardetanz eine Nebenmaschine an, sodass die meisten Bilder Mist sind, aber drei sind dann doch noch was geworden.





Wie gefallen sie euch? Wart ihr auch viel unterwegs im Fasching?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...