Donnerstag, 13. März 2014

Konzert - Die Zweite

Hallo ihr Lieben :)
Wie ich euch schon in diesem Post erzählt habe, sind wir im Januar aufs Alligatoah Konzert gefahren und haben dort gelesen, dass es ausfällt. Am Dienstag war dann endlich das Ersatzkonzert und ich kann euch sagen: Es war der Hammer! :) Er ist auch Live richtig gut :)
Natürlich hab ich auch ein paar Fotos gemacht, doch leider ist die Qualität nicht besonders gut. Ich hoffe euch macht das nichts aus! Ich hab mich nämlich nicht getraut, meine Spiegelreflex mitzunehmen und hatte nur meine Digitalkamera dabei, die kann das halt nicht so gut :D
(Getragen habe ich übrigens dieses Outfit)
Auf was für Konzerten wart ihr denn schon?




Und zum Schluss noch mein absolutes Lieblingslied von ihm :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...