Donnerstag, 3. April 2014

Biobox - Beauty and Care April 2014

Hallo ihr Lieben :)
Die Biobox ist wieder bei mir eingetrudelt! Und ich muss gestehen, ich liebe Beautyboxen, die sind immer eine kleine Überraschung an mich selbst ;)
Für alle die die Biobox nicht kennen: Sie kommt alle zwei Monate am Anfang des Monats und kostet 15 Euro. Wie der Name schon sagt, sind nur biologische Produkte drin. Was ich besonders gut finde ist, dass immer wieder Produkte und Marken dabei sind, die ich nicht kenne. Auf biobox.me könnt ihr sie euch genauer ansehen, falls sie euch gefällt oder ihr neugierig geworden seid.
Diesen Monat war in meiner Folgendes:

organicum - Shampoo, Sondergröße: 1,50 Euro
benecos - Lidschatten mono amazing, Originalgröße: 4,49 Euro
Speick - Natural Aktiv Deo Roll-on, Originalgröße: 6,29 Euro
 Cattier Paris - Verwöhnende Körperlotion weißer Lotus, Originalgröße: 14,95 Euro
Luvos - Geischtsmaske, Originalgröße: 1,29 Euro

Ich bin - wie eigentlich fast immer - begeistert von der Biobox! Masken, Körperlotions und Shampoos kann man immer gebrauchen und die Farbe des Lidschattens finde ich richtig schön, nur von dem Deo bin ich richtig enttäuscht! Denn haargenau dasselbe war schon einmal in meiner Biobox und sowas geht nicht meiner Meinung nach. Schließlich bestelle ich die Box ja nicht um immer wieder das gleiche zu bekommen. Oder bin ich die einzige mit dieser Meinung? :D

Und wie findet ihr den Inhalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...