Freitag, 21. März 2014

Wishlist

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe für euch (und natürlich für mich) eine Wishlist für das nächste halbe Jahr erstellt. Alles sind Dinge, die ich mir bis zum 21.09.2014 in irgendeiner Art und Weise zugelegt haben will. Am Anfang muss ich gestehen, ist mir fast nichts eingefallen, doch dann wurden es so viele Wünsche, dass ich schon differenzieren musste, was mir nun wirklich wichtig ist. 
Natürlich bekommt ihr auch einen Bericht, sobald ich alles habe, beziehungsweise ob ich mich vielleicht auch umentschieden hab... Wer weiß  ;)

Das Erste ist eine externe Festplatte. Ich hab zwar schon eine, aber mein Onkel hat mir irgendwie Angst gemacht, indem er mir erzählt hat, dass die richtig schnell kaputt gehen können. Jetzt will ich mir eine Zweite zulegen, damit ich wenigstens meine Bilder doppelt sichern kann, denn da würde ich schon heulen, wenn die auf einmal alle weg wären.

Seit ich einen Schminktisch habe, macht mir Schminken noch mehr Spaß. Unter der Woche schminke ich mich zwar so gut wie nie, am Wochenende dafür um so lieber. Deshalb ist mir der Beautyblender ins Auge gestochen (Leider ist das Bild ein bisschen klein, tut mir leid...). Allerdings muss ich noch sehr mit mir kämpfen, weil ich 20 Euro dafür schon teuer finde. Oder bin ich die einzige mit dieser Meinung? ;)

Was ich unbedingt brauche ist ein Laptop! Mein Computer geht mir total auf die Nerven. Manchmal muss ich in bis zu 10 mal neu starten, bis er endlich mal funktioniert. Und ein Laptop ist auch viel bequemer, man ist nicht so an den Schreibtisch gebunden.
Allerdings habe ich noch keine Ahnung, welchen ich mir kaufen soll, denn ich kenne mich absolut nicht aus. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich? Mit welchen kommt ihr super zurecht und welche sind Mist?

Diese Schneiderpuppe habe ich euch schon in meinem letzten Post verlinkt und ich habe jetzt einfach beschlossen, sie zu kaufen. Einfach, weil sie so schön ist :) Und wenn ich meinen neuen Kleiderschrank habe, weiß ich auch schon genau, wo ich sie hinstelle.

Als letztes steht auf meiner Wishlist ein Geldbeutel. Mein aktueller ist von einem Markt in Südfrankreich und ist mittlerweile alles andere als schön. Diesen hier von Zalando finde ich zum Beispiel sehr schön, aber da muss ich nochmal in Ruhe ein bisschen stöbern.

Habt ihr auch irgendwelche Wishlists? Mich würde total interessieren, was ihr euch so wünscht :)

Kommentare:

  1. Den beauty-blender gibt es von ebelin auch für 2-3euro =) dann musst du wohl doch mal in DM =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh danke für den Hinweis! :) Dann weis ich ja was meine nächste Anlaufstelle ist :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...