Mittwoch, 7. Oktober 2015

Wellnessurlaub - September 2015 - Teil 2

Hallo ihr Lieben :)
In meinem letzten Post habe ich ja schon angedeutet, dass noch ein paar Bilder aus den Bergen in Österreich kommen. Das war wirklich faszinierend, wir sind eine halbe Stunde Gondel gefahren und waren auf 1900 Metern mitten in den Bergen. Dort war es wirklich wunderschön, die Bilder sind übrigens alle unbearbeitet, außer dass ich eins zugeschnitten habe. 










Ich liebe meine Spiegelreflexkamera einfach, damit macht fotografieren so viel Spaß! 
Wie findet ihr die Bilder? :)

Ich versuche übrigens mal wieder mein Glück bei einer Blogvorstellung: Missbeblog :)

Kommentare:

  1. Ach da bekomme ich gleich Lust in die heimischen Berge zu gehen! :) Sieht toll aus dort! Wo genau bist du denn da? :)

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch richtig schön! :) Nassfeld heißt das Gebiet in Österreich :)
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  2. Die Bilder sind wirklich klasse. ♥
    Seit ich eine Spiegelreflexkamera habe, liebe ich es auch, zu fotorgafieren! :)

    Dir einen schönen Abend,
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder!:) Ich war leider noch nie in Österreich, mir könnte es aber sicherlich dort auch gefallen:) Ich war mal in Bolivien auf 4.500 Metern, das war dann doch nicht mehr so spaßig, weil man sofort aus der Puste war:D

    Übrigens läuft bei mir gerade eine besondere Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/10/einen-monat-lang-tolle-blogs.html

    AntwortenLöschen
  4. Beim Thema Berge fühle ich mich ja immer gleich heimisch. Ich wohne zwar nicht in Österreich, aber in Bayern und dort direkt an der Grenze. Mit den Alpen vor der Haustür.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da bekomm ich auch gleich Lust in die Berge zu fahren. Die Bilder sind wirklich klasse :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Eindrücke <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Post mit super schönen Bildern! :) Da bekommt man Lust auf Wandern in den Bergen.

    Bei mir findet übrigens momentan eine Blogvorstellungsaktion statt. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...