Donnerstag, 22. Oktober 2015

OUTFIT: Schwarzer Jumpsuit

Hallo ihr Lieben :)
Mein letzter Outfitpost ist wirklich schon eine Ewigkeit her und das, obwohl sich im letzten halben Jahr so viele coole Sachen bei mir angesammelt haben! Das will ich jetzt wieder schleundigst ändern, deshalb gibt es heute endlich mal wieder Outfitbilder :)
Den süßen Jumpsuit habe ich bei H&M bestellt, die Jacke ist von Hailys und die Schuhe von Schuhtempel24.de und alle drei gehören zu absoluten Lieblingsteilen von mir :D











Wie gefällt euch das Outfit? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...