Mittwoch, 14. Oktober 2015

Potsdam - September 2015 - Filmpark Babelsberg

Hallo ihr Lieben :)
Obwohl wir von Samstag auf Sonntag nur ca 3 Stunden Schlaf hatten, haben wir uns aufgerappelt und sind in den Filmpark in Potsdam-Babelsberg gelaufen. Das Aufstehen hat sich wirklich gelohnt, es war richtig interessant und wir haben eine Menge gesehen. (Hier kommt ihr zur Homepage
Es gibt eine Menge Events und Aktionen, am interessantesten fand ich allerdings das Außenset von GZSZ. Obwohl ich die Serie nicht schaue und keine Ahnung habe um was es geht, war es richtig spannend zu sehen, wie so etwas eigentlich zu Stande kommt! Leider durfte man dort keine Fotos machen, aber ich habe ein paar andere Eindrücke für euch:


Der original Bauwagen von Peter Lustig aus 'Löwenzahn'


Eine riesige Tigerente


Eine Bootsfahrt durch Panama (Janosch)


Die Traumwelt des Sandmanns


Und zum Schluss eines der Events: Die Stuntshow

Kommentare:

  1. Schöne Fotos und ich freue mich sehr, dass es euch im Filmpark gefallen hat. Potsdam-Babelsberg ist meine alte Heimatstadt; mein Elternhaus ist einen Steinwurf vom Filmpark entfernt. Ich finde auch, dass der Park, und Potsdam allgemein, immer eine Reise wert ist.

    Liebst,
    Annie von Annies Beauty House

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder, sieht nach einem tollen Tag aus.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...