Freitag, 16. Oktober 2015

Potsdam - September 2015 - Sightseeing

Hallo ihr Lieben :)
Nachdem wir am Sonntag nur noch tot ins Bett gefallen sind, startete am Montag schon unser letzter Tag in Potsdam. Wir sind mit dem Bus zum Neuen Palais gefahren und von dort aus durch den Park, bis zum Schloss Sanssouci gelaufen. Ein wunderschöner Spaziergang inmitten von Potsdam. Anschließend waren wir noch am Brandenburgertor von Potsdam und im holländischen Viertel.









Am Abend sind wir wieder nach Berlin gefahren um mit meinem Onkel und seinem Freund essen zu gehen, diesmal im Vapiano. Das war ein schöner Abschluss, denn am Dienstag ging es wieder heim für uns. War wirklich eine wunderbare Zeit! :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...