Freitag, 9. Oktober 2015

Potsdam - September 2015 - Das Appartement

Hallo ihr Lieben :)
Kaum war ich am Donnerstagabend vom Wellness zu Hause, ging es am Freitagmorgen schon wieder nach Potsdam. Mit dem 'Quer-durchs-Land-Ticket' der deutschen Bahn hieß es für Melina und mich erstmal 10 Stunden Zug fahren. Zu zweit vergeht die Zeit jedoch wie im Flug und das Ticket ist einfach weitaus günstiger, als mit dem Auto zu fahren.
Wir hatten eine Pension direkt am Karl-Liebknecht-Stadion, nicht weit vom Zentrum Potsdams entfernt. Wir hatten gar keine Erwartungen, aber das Appartment war wirklich der Hammer! (Hier gehts zur Pension!) Viel größer als es im Internet den Anschein gemacht hat. Es war zwar kein Essen dabei, jedoch hatten wir eine Küche und konnten uns so selbst bekochen, was eh günstiger kommt. 
Leider sind die Bilder nicht besonders schön geworden, da sie abends und mit dem Handy gemacht worden sind, ich möchte euch dennoch einen kleinen Eindruck geben.






Wart ihr schon mal in Potsdam? Wie fandet ihr es?

1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich super aus *__* ich war letztes Jahr in Potsdam, mir hat es dort sehr gut gefallen :) dein Header ist echt hübsch :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...