Donnerstag, 29. Oktober 2015

Instagram September/Oktober 2015

Hallo ihr Lieben :)
Da der Oktober schon bald wieder vorbei ist, dachte ich mir, ich zeige euch mal wieder meine Instagrambilder der letzten zwei Monate :)

Ich auf Instagram: Jana_168


Skylinepark // Traumhochzeit // Mitten in den Bergen


Der Pool im Wellnesshotel // Auf dem Heimweg vom Urlaub // Shopping in Berlin


Brandenburger Tor // Oktoberfest 2015 // Beim Videodrehen


Karaoke im Roundhouse // Relaxen // Mein schwarzer Jumpsuit


Geburtstagsparty von Carina

So wenige Bilder habe ich glaub schon lange nicht mehr gepostet, aber ich hoffe, die kleine Zusammenfassung gefällt euch trotzdem! :)

Was habt ihr denn so erlebt in letzter Zeit?

5 Kommentare:

  1. Da scheinst du ja viel unterwegs gewesen sein =) Ich habs letzten Samstag mal kurz über die Grenze geschafft, aber sonst komme ich momentan irgendwie nicht viel raus...
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  2. du scheinst echt einetolle zeit gehabt zu haben
    am meisten beneide ich dich um das hochzeits-bild
    ich war noch nie auf einer hochzeit...meine eigene wird dann bestimmt wohl die erste sein auf die ich gehe :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. cooler bilder

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Amalfi, Rio, Beijing...

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rückblick :)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    Mein letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2015/10/ready-for-fall-shoes.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...