Dienstag, 20. Oktober 2015

Er ist wieder da

Hallo ihr Lieben :)
Gestern war ich mal wieder im Kino. Dieses Mal in 'Er ist wieder da'



In diesem Film geht es darum wie es wäre, wenn Hitler plötzlich wieder auferstehen würde. Das Buch zum Film war ein Bestseller, das ich mir jetzt wohl auch noch zulegen werde, denn ich finde den Film richtig gut! Er bringt uns nahe, dass es wohl tatsächlich wieder Anhänger geben würde, die es Hitler möglich machen, dass das Ganze noch einmal von vorne beginnt. Man beginnt zu überlegen, ob man selbst einer davon wäre... Ich bin der Meinung, dass das keiner zu 100 Prozent verneinen könnte, da man nicht in solch einer Situation steckt (Gott sei Dank!) und gar nicht wissen kann, wie man handeln würde. 
Der Film hat die richtige Mischung aus Witz und Ernsthaftigkeit und ist meiner Meinung nach absolut empfehlenswert.

Hier der Trailer:


Habt ihr den Film schon gesehen? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Was sagt ihr zu dem Thema?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...