Sonntag, 11. Oktober 2015

Potsdam - September 2015 - Ein Ausflug nach Berlin

Hallo ihr Lieben :)
Am Freitagabend haben wir nicht mehr viel gemacht, außer eingekauft, gekocht und Serien geschaut. Nachdem wir Samstag erstmal ausgeschlafen haben, sind wir mit der S-Bahn nach Berlin gefahren. Dort hieß es erstmal Shopping bis zum Umfallen :D Dazu wird es bald auch noch ein Video geben, indem ich euch meine Einkäufe zeige.
Abends sind wir noch ein bisschen durch Berlin gelaufen und anschließend waren wir mit meinem Onkel und seinem Freund indisch essen. Das war ich zuvor noch nie, ist richtig lecker!
Da es ja Samstag war, haben wir uns danach ins Berliner Nachtleben gestürzt, das ist schon ganz anderes Feiern als bei uns daheim :D






Wenn ihr schonmal in Berlin wart, was gefällt euch am besten? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...