Sonntag, 4. Oktober 2015

The Visit

Hallo ihr Lieben :)
Gestern wollten zwei Freundinnen und ich eigentlich in 'Der Vater meiner besten Freundin' gehen. Da er aber bei uns nur noch Nachmittags läuft, sind wir stattdessen in 'The Visit'. Hatten schon bessere Ideen :D


Es heißt ja immer, man soll seine Ängste überwinden, aber ich bin einfach nicht für solche Filme gemacht :D 
Es geht um zwei Geschwister, Rebecca und Tyler, die ihre Großeltern besuchen, die sie noch nie davor gesehen haben, da ihre Mutter mit ihren Eltern keinen Kontakt mehr hat. Becca will ihrer Mutter zeigen, dass ihre Eltern ihr vergeben haben und filmt den Aufenthalt für einen Dokumentationsfilm. Schnell wird klar, dass mit den Großeltern etwas nicht stimmt.
Ich muss sagen, die Handlung ist nicht wirklich bemerkenswert, aber bei solchen Filmen geht es ja auch nicht um die Handlung, sondern darum, dass der Zuschauer möglichst viel Angst hat.
Ich steiger mich da immer viel zu sehr rein und erschreck bei jeder Gelegenheit :D Was ich bei diesem Film sehr gelungen fand, ist, dass man auch ziemlich oft was zu lachen hat :)

Hier der Trailer: 


Habt ihr den Film schon gesehen? Wenn ja, was sagt ihr dazu?

1 Kommentar:

  1. Great post, just as your all blog. :) I really like the way you are writing, and you are an awesome blogger. If you want visit my blog and follow me if you like it. :* http://fdiarybyz.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...