Montag, 5. Oktober 2015

Wellnessurlaub - September 2015 - Teil 1

Hallo ihr Lieben :)
Vor zwei Wochen ging es für Carina und mich nach Österreich auf Wellnessurlaub. Wir haben sowas beide zuvor noch nie gemacht und freuten uns so richtig darauf! Aufgeregt fuhren wir Montagmorgen los ins 4 Sterne Hotel nach Nassfeld. (Hier gehts zum Hotel!
Unser Zimmer war richtig schön und auch das Hotel ganz so, wie es die Homepage verspricht. Jeden Abend ein 5 Gänge Menü und zum Frühstück ein richtig leckeres Büffet. Vom Essen haben wir aber keine Fotos, schließlich wollten wir es ja genießen und nicht fotografieren ;)


Am Dienstag hatten wir richtig gutes Wetter, deshalb sind wir mit der Gondel, die direkt vor dem Hotel war, mitten in die Berge gefahren. Dazu gibt es aber bald noch mehr Bilder, die haben einen extra Post verdient ;)


Natürlich wurde auch das ein oder andere Glässchen Wein getrunken ;)


Mittwoch hat es den ganzen Tag geregnet, was uns sehr gelegen kam, denn wir hatten beide einen Termin zur Massage und es war das perfekte Wellnesswetter. Das hat so unfassbar gut getan! Und jeden Abend ging es nach dem Essen noch in den Pool.


Donnerstagmorgen ging es dann wieder nach Hause. Es war einfach ein wunderschöner Urlaub, die Zeit verging viel zu schnell ;)

Kommentare:

  1. Great post dear! Hope you have a lovely day.

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!

    xoxo;
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht wirklich schön aus. War bestimmt entspannend :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht das klasse aus!
    An so einem schönen Ort kann man sich auch nur erholen ;)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem tollen und vor allem entspannenden Urlaub aus :)

    Liebst,
    Neele von www.vanillebrause.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...