Freitag, 31. Januar 2014

Instagram Januar

Hallo ihr Lieben :)
Ja ich gestehe, auch ich bin der Instagram-Sucht verfallen :D Deshalb möchte ich euch am Ende des Monats immer eine kleine Zusammenfassung zeigen. Das zeigt am Besten, was ich so erlebt habe.
Mein Name bei Instagram: Jana_168
Ich würde mich sehr über den ein oder anderen Follower freuen ;)
 Silvesterfeierei//Ich bei meinem Vater//Shooting
Meine Schwester und ich beim Weihnachtsshooting//Showtanz-Mädels//Ich kurz vorm Kaffeetrinken gehen
Kurz vorm Schlafengehen//Garde-Mädels//Shopping Outfit
Schmusekatze//New In//Uni
Uni-Heimfahrt//Shooting//Kurz vorm Arbeiten
Bei Linda//Lieblingshose//Heimfahrt von der Uni
Kiss//Hausparty//Outfit
Outfit//Tolle Menschen//Lernen
Trotz dem das Konzert ausgefallen ist, ein schöner Abend :)

Und was habt ihr im Januar so gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...