Sonntag, 19. Januar 2014

Neues Objektiv und Amazon Begeisterung

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin gerade total begeistert! Am Freitag Abend habe ich dieses Objektiv bestellt und gestern ist es schon da gewesen! SO schnell habe ich noch nie etwas bekommen. Wirklich ein großes Lob an Amazon!
Mein eigentliches Objektiv ist leider kaputt gegangen deshalb musste schnell ein neues her. Ihr fragt euch bestimmt, wieso ich mir keins mit besserem Zoom gekauft habe, aber dazu fehlt es mir gerade an Geld ;) Nichts desto trotz bin ich auch von diesem Objektiv total begeistert, den schlechten Bewertungen auf Amazon kann ich gar nicht zustimmen. Natürlich habe ich es gestern sofort ausprobiert :)
Meine Schwester ist sicher richtig froh, dass ich nicht mehr ständig ihres entführe :D
Pulli: H&M/Kleid: H&M/Strumpfhose: Takko/Schuhe:Aldi






Wie gefallen euch die Bilder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...