Freitag, 24. Januar 2014

Tagebuch und Terminplaner

Hallo ihr Lieben :)
Kennt ihr das? Ihr habt ein Tagebuch zuhause liegen, mit mehr weißen Seiten als beschriebenen. Also bei mir ist das so. Immer wenn was tolles passiert ist denke ich mir, das wäre was fürs Tagebuch! Doch dann bin ich meistens einfach schreibfaul und später ärgert es mich total, wenn Erinnerungen verloren gehen, weil sie nicht festgehalten werden. Doch es gibt eine tolle Erfindung für "Schreibfaule" wie mich: Ein Tagebuch zum Ankreuzen (findet ihr unter anderem hier)
Ankreuzen - Ausfüllen - Fertig


Dieses tolle Buch habe ich übrigens von der lieben Nina von Marmeladenglasmomente zu Weihnachten bekommen. Vielen Dank nochmal dafür :)

Und wo wir schon bei tollen Erfindungen sind... Habe ich euch eigentlich schon meinen Terminplaner gezeigt? Auf photobox.de kann man seinen ganz persönlichen Terminplaner gestalten. Ich weiß, das Jahr hat schon angefangen, aber vielleicht hat der ein oder andere ja noch keinen und braucht noch einen ;) Außerdem gibt es für Neukunden 30% Rabatt. Na wenn das nichts ist... ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...