Samstag, 18. Januar 2014

Spieleabend

Hallo ihr Lieben :)
Gestern war ich mit Freunden erst beim Badminton spielen und dann bei der lieben Linda zu Hause. Wir hatten richtig viel Spaß und ich habe den Abend so richtig genossen.Vom Badminton spielen gibt es leider keine Bilder, da wir alle mit spielen beschäftigt waren ;) Aber wenn ich es mir so überlege wären sicher klasse Fotos entstanden, vor allem die Jungs haben sich so richtig ins Zeug gelegt. Das nächste mal wird meine Kamera auf jeden Fall dabei sein :)
Was habt ihr so gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...