Montag, 20. Januar 2014

Zwei Verrückte

Hallo ihr Lieben :)
Im Sommer waren die liebe Linda und ich fotografieren und es sind richtig tolle Bilder entstanden. Ganz nach dem Motto "Willst du" von "Alligatoah". Dieses Lied kennt ihr doch sicher oder? :) Nächste Woche sind wir auf seinem Konzert in Augsburg und die Vorfreude wird immer größer.





Wir hatten soviel Spaß dabei! Ich hoffe, dass sich bald wieder eine Gelegenheit findet, solche Bilder zu machen :) Am liebsten hätte ich euch alle gezeigt, aber das wären einfach zu viele gewesen, deshalb habe ich die meiner Meinung nach schönsten rausgesucht :)
Wie gefallen sie euch? Macht ihr auch manchmal Bilder nach einem ganz bestimmten Thema?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...