Donnerstag, 30. Januar 2014

Konzert-Outfit

Hallo ihr Lieben :)
Gestern sind meine Schwester und ich voller Vorfreude nach Augsburg gefahren, um aufs Alligatoah Konzert zu gehen, dann stehen wir davor und ein Zettel hängt dort: Konzert fällt aus! Wir dachten wir sehen nicht richtig... Damit der Weg nicht umsonst war, sind wir dann eben was trinken gegangen :) Wir haben uns mit zwei Freunden, die einen noch weiteren Weg als wir hatten getroffen und es wurde doch ein schöner Abend. Zum Glück gelten die Karten auch noch fürs Nachholkonzert, für das der Termin aber noch nicht feststeht ;)
Hierzu möchte ich euch mein gestriges Outfit zeigen. Okay, ich gestehe, die Schuhe habe ich noch gegen flache Stiefel getauscht, denn in denen hätte ich es nie das ganze Konzert lang ausgehalten, aber ich finde die passen besser dazu ;) Diese superschöne Leggin haben mir übrigens meine Eltern aus dem Urlaub mitgebracht.
Schuhe: Deichmann/Hose: Unbekannt (war ein Geschenk)/Top: Pimkie/Pulli: H&M/Uhr: Fossil/Armband: Nomination/ Ohrringe: Orsay/Kette: H&M


Das Outfit bei My Style Hit: klick!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...