Donnerstag, 23. Januar 2014

My Style Hit

Hallo ihr Lieben :)
Kennt ihr das, wenn ihr was Neues habt und es sofort benutzen wollt? Bei mir ist das immer so, egal was es ist, ganz egal. Auch wenn ich eine Idee habe, um beispielsweise mein Zimmer umzudekorieren, muss das am Besten sofort geschehen :D
Deshalb bekommt ihr heute schon das zweite Teil aus meinem New in zu sehen :)




 Pulli: H&M/Hose: Takko/Schuhe: Schuhtempel24.de


 
 Gestern habe ich mich bei My Style Hit angemeldet. Wer die Seite nicht kennt, dort kann man seine Outfits posten und von anderen bewerten lassen. Je mehr Herzen man bekommt, desto besser ist das natürlich :D Blogger werden auf dieser Seite extra unterstützt und ich hoffe ihnen gefällt mein Blog. Im Laufe dieser Woche bekomme ich Bescheid.
In der Zwischenzeit würde es mich sehr freuen, wenn ihr auf den Link klickt und vielleicht das ein oder andere Herz dalasst :)
Gefällt euch mein Outfit?

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...