Mittwoch, 29. Januar 2014

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Hallo ihr Lieben :)
Da ich in letzter Zeit ja nicht viel mache, außer lernen und ins Training gehen, gibt es leider seltener Outfit-Posts. Aber ich möchte euch zeigen, wie ich zuhause so rum laufe. Die ungeschminkte, ungestylte Wahrheit ;)
Dazu muss ich gestehen: Ich liebe Jogginghosen! Egal in welcher Farbe und Art, sie sind einfach so herrlich gemütlich :) Wenn ich nachhause komme ist das Erste, was ich tue, mich in die Jogginghose werfen ;)
Macht ihr das auch so?
Die warme, kuschelige Joggingshose auf den Bildern habe ich übrigens von meiner Schwester geschenkt bekommen :)


 Hose: H&M/Top: H&M/Jacke: Aldi





Gefällt es euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...