Samstag, 25. Januar 2014

Ein gemütlicher Abend

Hallo ihr Lieben :)
Zu diesem Post muss ich eigentlich nicht viel sagen, die Fotos werden für sich sprechen. Gestern Abend waren ein paar Freunde bei meiner Schwester und mir und wir hatten so einen Spaß! Aber seht selbst :)










Es sind über 350 Bilder entstanden und ich habe euch die schönsten rausgesucht. Ich hoffe sie gefallen euch? :) Es war ein toller Abend mit tollen Menschen!
Und was habt ihr gestern so gemacht?

2 Kommentare:

  1. Der Abend war einfach nur einsame Spitze. Das müssen wir ganz schnell wiederholen!! :) Linda

    AntwortenLöschen
  2. Der Abend war halte einfach nur echt mega :P
    Liebe Grüße
    Regge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...