Samstag, 1. Februar 2014

Mädelsabend

Hallo ihr Lieben :)
Gestern war ich mit zwei Freundinnen beim feiern. Wir waren erst bei einer zu Hause, um danach noch in eine Disko zu fahren. Es war wirklich ein richtig lustiger Abend, obwohl es davor witziger war als in der Disko, aber aus Fehlern lernt man ja. Das nächste mal bleiben wir einfach zu Hause und machen uns so einen schönen Abend :D
Hierzu mein gestriges Outfit. Ich habe es ein wenig schlicht gehalten und auch keine hohen Schuhe angezogen, weil mir einfach nicht danach war. Kennt ihr das? ;)






 Schuhe, Top, Hose: Primark



Gefällt es euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...