Mittwoch, 10. Dezember 2014

Südfrankreich - August 2014 - Saint Tropez

Hallo ihr Lieben :)
Uuuund weiter gehts mit meinen Urlaubposts. Im August bin ich nämlich mit meiner Familie nach Südfrankreich gefahren. Wir waren dort schonmal vor ein paar Jahren, aber es lohnt sich immer wieder.
Da dort so viele Fotos entstanden sind, werde ich den Urlaub in verschiedene Posts aufteilen, damit ihr mehr zu sehen bekommt :)
Anfangen werde ich mit Saint Tropez. Wow, ist das beeindruckend kann ich dazu nur sagen. 







Wart ihr schonmal in Saint Tropez? Was waren eure Eindrücke?

P.S.: Ist euch aufgefallen, dass sich hier einiges getan hat? ;) Wie findet ihr meine neue Bloggestaltung? Gefällt euch die alte oder die neue besser? :)

2 Kommentare:

  1. Also ich möchte mehr unboxing videos sehn und wo du so feiern gehst :)

    AntwortenLöschen
  2. Es wird bald ein neues unboxing Video geben :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...