Sonntag, 28. Dezember 2014

Köln - Oktober 2014

Hallo ihr Lieben :)
Wie ich euch in meinem letzten Post ja schon erzählt habe, waren Linda und ich nach Amsterdam noch ein paar Tage in Köln. Und auch dort haben wir richtig viel erlebt, obwohl es nur drei Tage waren.
Wir haben das Kölner Nachtleben erkundet, eine Stadtrundfahrt mit dem Bus gemacht und waren ausgiebig shoppen.









Und in welchen Städten wart ihr schon? :)

Kommentare:

  1. köln is ganz nett, ja, vor allem, wenn man einkaufen will^^

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein Kommentar!
    Jetzt ist Gott sei dank alles vorbei :P
    Ich find dein Titelbild wahnsinnig gut!

    LG Carpe Diem

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Eindrücke! :)
    Köln ist zum Shoppen echt super! :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...