Montag, 8. Dezember 2014

Gardasee - Juni 2014

Hallo ihr Lieben :)
Wow ist das lange her... Kennt ihr mich überhaupt noch? ;)
Aber in dem letzten halben Jahr ist auch ziemlich viel passiert! Ich hatte meine Prüfungen vom zweiten Semster, dann wieder einen Ferienjob, Deutschland ist Weltmeister geworden und auch privat ist bei mir so einiges passiert.
Außerdem war ich ein paar mal im Urlaub und gerade an diesen kalten Tagen gibt es für mich nichts schöneres, als ein paar Urlaubsfotos anzusehen und an die warmen Tage zurückzudenken. Ihr dürft euch also auf ein paar Urlaubsposts freuen :)
Im Juni bin ich mit zwei Freundinnen an den Gardasee gefahren. Wir waren auf einem echt schönen Campingplatz in der Nähe von Bardolino und hatten richtig viel Spaß. Leider haben wir es ein bisschen verpasst, schöne Fotos zu machen, aber ein paar habe ich trotzdem, die ich euch gern zeigen möchte :)



 


Und was habt ihr in der letzten Zeit alles erlebt?

Kommentare:

  1. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...