Donnerstag, 11. Dezember 2014

Südfrankreich - August 2014 - Port Grimont

Hallo ihr Lieben :)
Auf dem Rückweg von Saint Tropez haben wir noch in einem kleinen Städtchen namens 'Port Grimont' gehalten. Laut Reiseführer das 'kleine Venedig von Südfrankreich'. Da ich schonmal in Venedig war, hatte ich sozusagen einen direkten Vergleich und es ist wirklich so. In der Innenstadt fahren keine Autos, überall kleine Schiffchen und Wasser. Einfach bezaubernd :)






Übrigens habe ich mich bei einer Blogsvorstellung von Julie Couture beworben, drückt mir die Daumen ;)
Der Link zu ihrer Vorstellung

Kommentare:

  1. Das sind genau die richtigen Fotos für einen kalten Dezember :-)

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du eine schöne Handtasche gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade das erste Mal auf deinen Blog gestoßen, finde ihn sehr schön
    Das Header Bild hat mich wirklich neugierig gemacht, ist so außergewöhnlich! Sehr cool!!
    Tolle Impressionen, die einem direkt Fernweh machen :)

    Liebst, Colli von tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr, wenn es dir gefällt :)
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  3. Die Fotos sehen richtig schön aus! Fernweeeh ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass freut mich immer wieder sowas zu hören :)
      Freue mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt! :) <3

      Löschen
  4. Hey meine Liebe!

    Ganz ganz lieben Dank für dein Kommentar, habe mich sehr gefreut!

    Liebste Grüße wünsch ich dir,
    deine Carolin von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos :-) Da bekommt man doch glatt Fernweh!

    schönes Wochenende! therubinrose

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder. Es sieht so warm aus. Was würde ich gerade dafür geben auch Kleider und Tops tragen zu können und den Regenschirm zu Hause zu lassen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht! Bei solchen Bildern will ich auch einfach wieder dorthin zurück :D Aber ein bisschen Fernweh braucht man auch, da kann man sich gleich noch mehr auf den nächsten Urlaub freuen ;)

      Löschen
  7. Tolle Bilder, da bekomme ich wieder Lust auf Sommer :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Fotos :) Ich würde gerne mal nach Südfrankreich fahren, ich war noch nie dort :)
    Dafür war ich schon in Venedig und dort war es echt traumhaft!
    xox Carina

    Auf meinem Blog gibt es momentan ein Giveaway, ich würde mich total freuen wenn du daran teilnimmst :)
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ALso ich kann Südfrankreich nur empfehlen es ist wirklich richtig schön dort :)

      Löschen
  9. Superschöne Bilder.
    Und du hast auch insgesamt einen sehr schönen Blog und jetzt deine Leserin mehr.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Bilder!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...