Mittwoch, 17. Dezember 2014

Südfrankreich - August 2014 - Monaco

Hallo ihr Lieben :)
Eine ganze Woche waren wir in Südfrankreich und in meinen letzten Posts konntet ihr schon ein paar Eindrücke sammeln. Natürlich verging die Zeit mal wieder viel zu schnell und so befinden wir uns schon auf dem Heimweg. Jedoch habe ich heute auch noch ein paar Fotos für euch, da wir auf der Heimfahrt noch in Monaco angehalten haben. Das ist übrigens meine Empfehlung bei jedem Urlaub in Südfrankreich mit dem Auto: Ein kurzer Halt in Monaco. Es ist nämlich einfach wunderschön dort :)







Das war leider schon das Ende von meinem Südfrankreich Urlaub. Allerdings noch nicht das Ende von meinen Urlauben 2014, also seid gespannt :)

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...