Dienstag, 16. Dezember 2014

Südfrankreich - August 2014 - Cannes

Hallo ihr Lieben :)
Was darf in einem Südfrankreichurlaub nicht fehlen? 
Cannes - Natürlich ;)
Dort sind wir ewig an der Strandpromenade entlang gelaufen (eine der schönsten Promenaden, die ich jemals gesehen habe), bis hin zum Filmfestspielhaus mit den vielen Handabdrücken der Stars. Anschließend waren wir noch ein bisschen shoppen, haben allerdings nicht viel gefunden. Es war viel zu warm fürs Shoppen :D







Wart ihr schonmal in Cannes? Hat es euch genauso begeistert wie mich?

Kommentare:

  1. So tolle Fotos, sieht nach einem super Urlaub aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wundschöne Fotos! :)

    Liebe Grüße,
    Fabienne.

    skirtandlace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für deinen lieben Kommentar. Das freut mich wirklich sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post ! Sehr schöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schöne Fotos!<3 Du sieht ganz toll aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...