Sonntag, 14. Dezember 2014

Südfrankreich - August 2014 - Entspannung

Hallo ihr Lieben :)
Natürlich haben wir den Frankreich Urlaub nicht nur damit verbracht, uns Sachen anzusehen. Wir waren auch einige Male am Strand oder haben den Sonnenuntergang am Campingplatz genossen ;)








Was war der schönste Strand an dem ihr je wart?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke! Ich wäre gerade viel lieber in Südfrankreich, als im kalten Deutschland. Danke dir auch für den lieben Kommentar.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich wäre auch viel lieber dort als hier ;)
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder, da bekomme ich Lust auf Sommer ;)

    Visit me at ekule le

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Ferien-Impressionen...da wäre ich gerne mitgekommen;) Ich folge deinem Blog nun via GFC und Google Plus;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus :) Vermisse den Sommer wirklich sehr :(

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Da wünsch ich mir den Sommer zurück. :)
    Der schönste Strand an dem ich war, war definitiv der auf dem Ari Atoll, Malediven.

    Liebe Grüße,
    Fabienne.

    skirtsandlace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Da bekommt man definitiv Fernweg..:(
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Fotos.
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast,schau doch einfach mal vorbei.
    LG Anna
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  9. Echt tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. My god Jana, that sure looks like you had tons of fun! And it's beautiful! :) I could really use a beach right now! :)

    http://anshul90.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...