Samstag, 13. Dezember 2014

Südfrankreich - August 2014 - Schlucht von Verdon

Hallo ihr Lieben :)
In der Nähe unseres Campingplatzes in Südfrankreich gibt es die 'Schlucht von Verdon'. Ich wette, dass so gut wie niemand hier weiß, wovon ich rede, da ich sie davor auch nicht kannte. Aber jetzt kann ich sagen: es lohnt sich! Man fährt endlos lange Passstraßen rund um die Schlucht, es gibt mehrere Aussichtsplätze und es geht einfach zig Meter in die Tiefe. Allerdings ist es nichts für Leute, denen beim Autofahren schnell schlecht wird, da es wirklich eine kurvige Angelegenheit ist ;)
Außerdem gibt es einen wunderschönen Stausee, an dem wir dann noch baden und Tretboot fahren waren.







Gefällt es euch? :)

Kommentare:

  1. Das Wasser sieht so schön aus :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥ vielleicht gefällt dir ja mein Blog genau so gut :)

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich jetzt gern... Wer braucht schon den Winter ;-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...