Donnerstag, 18. Dezember 2014

Noch 6 Tage bis Weihnachten

Hallo ihr Lieben :)
Da bald Weihnachten ist, werde ich meine weiteren Urlaubsposts ein bisschen nach hinten verschieben. Kürzlich war ich nämlich wieder fotografieren, allerdings diesmal nicht mit Linda, sondern mit einem Freund von mir. 
Es war schon dunkel draußen, dadurch gefallen mir die Bilder besonders gut. 
Deshalb bekommt ihr jetzt jeden Tag bis Weihnachten ein Foto aus dieser Bilderreihe mit einem schönen Spruch dazu. Dies sind Sprüche, die ich entweder einfach nur schön finde, oder die für mich einfach wichtig sind. In dem letzten halben Jahr ist ziemlich viel passiert bei mir und ich freue mich immer, eine kleine Weisheit zu finden, die einfach perfekt passt.
Ich hoffe, es ist der ein oder andere Spruch für euch dabei und ihr könnt euch mit mir jeden Tag ein bisschen mehr auf Weihnachten freuen :)




All our dreams can come true, 
if we have the courage to pursue them.

4 Kommentare:

  1. bin gespannt auf deinen sprüche post :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine tolle Idee :)
    Freue mich wenn du mich besuchen würdest auf meinem Blog♥
    XOXO Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey:) Wollte nur mal loswerden das dein Blog echt schön ist!
    Würde mich freuen wenn du dir meinen mal anschaust! ♥
    Lg Deli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...