Mittwoch, 23. September 2015

Ingolstadt/Regensburg - August 2015

Hallo ihr Lieben :)
Einmal im Jahr organisiert ein Freund von mir eine Fahrt unter dem Motto 'Verdiene deine Fahrt mit der Musik, die du machst'. Das heißt wir fahren durch Bayern, spielen Musik und wollen uns dadurch die Zugtickets, die Unterkunft und die Versorgung leisten können. Es ist jedes Jahr wieder ein riesen Spaß und das gewünschte Ziel wird erreicht.
Dieses Jahr sind wir zuerst nach Ingolstadt gefahren, um dort in der Innenstadt zu musizieren. Kurzerhand wurden wir am Bahnhof angesprochen, ob wir nicht auf einer Hochzeit spielen wollen und da wir ja spontan sind, wurde dies natürlich gemacht.



Anschließend haben wir wirklich noch ein bisschen in der Innenstadt gespielt


Abends sind wir dann nach Regensburg gefahren, wo wir in einer Jugendherberge übernachtet haben. Natürlich waren wir auch noch ein bisschen feiern :D
Am nächsten Tag ging es in der Früh auf ein Schiff. Drei Fahrten spielten wir für die Mitfahrenden.



Ein paar Pausen wurden natürlich auch eingelegt


Bevor wir dann zum Abschluss noch den Hacker Pschorr Biergarten unterhalten haben :)



Es war ein wirklich gelungenes Wochenende und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr! 
Falls ihr noch mehr darüber erfahren wollt, klickt doch einfach auf die Facebookseite: klick!

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ziemlich witzig an. Nach einem richtigen Abenteuer. ;)
    Mal eben bei einer Hochzeit auftreten... schon sehr lustig.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...