Montag, 14. September 2015

Berlin - Mai 2015

Hallo ihr Lieben :)
Im Mai war ich dann nochmal weg, es ging mit einem Freund nach Berlin meinen Onkel besuchen. Wir waren über das Pfingstwochenende dort und konnten den Carneval der Kulturen bewundern. Phil war davor noch nie in Berlin, deshalb haben wir uns auch die Touristenklassiker angesehen :)
Das persönliche Highlight für uns beide war jedoch ein verlassenes, total heruntergekommenes Hallenbad, in dem man richtig gute Bilder machen konnte! Wer meinen Blog schon länger liest erinnert sich vielleicht noch an meine Fotostrecke letztes Jahr kurz vor Weihnachten. Diese Bilder hat auch Phil gemacht und auch dieses Mal sind richtig, richtig gute dabei, die ich euch heute unbedingt zeigen möchte!







Wie findet ihr die Bilder?

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...