Mittwoch, 16. September 2015

Fack ju Göhte 2

Hallo ihr Lieben :)
Ihr werdet bald merken, dass es Herbst wird, allein daran, dass wieder mehr Kinoposts von mir kommen werden :D
Am Montag war ich mit zwei Freundinnen in Fack ju Göhte 2.


Wir waren echt gespannt, ob er an den ersten Teil hinkommt, aber ich kann euch beruhigen: Auf jeden Fall tut er das!
Dieses Mal geht es für Herrn Müller mit 8 Kindern auf Klassenfahrt nach Thailand. Eigentlich wollte er dort nur hin, um seine Diamanten zurück zu holen, die dort Ausversehen gelandet sind. Zu allem Überfluss ist er dort jetzt auch noch alleine, denn Frau Schnabelstedt darf nicht mitfliegen und das macht das Chaos natürlich perfekt...
Wir haben fast durchgehend gelacht, am Schluss sogar Tränen! Ich kann den Film nur empfeheln, würde ihn jederzeit nochmal ansehen :)

Hier der Trailer:


Habt ihr den Film schon gesehen? Wenn ja, wie findet ihr ihn? :)

Kommentare:

  1. Ich schaue mir den Film am Sonntag mit meiner besten Freundin an und ich freue mich schon riesig!
    Der Trailer sieht auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus.... :)
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! :)
    Meine Freundinnen und ich haben den Film vor kurzem auch geschaut und wir waren alle total begeistert! :D
    Ich finde ihn persönlich sogar noch besser als den ersten. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...