Montag, 7. September 2015

Rom - April 2015

Hallo ihr Lieben :)
Es wird mal wieder Zeit, mein Urlaubstagebuch aufzufrischen, ich war dieses Jahr nämlich einige Male unterwegs und ein bisschen was kommt noch :)
Angefangen hat es mit Rom Ende April mit meinem Onkel. Das war sehr aufregend für mich, da mein Onkel aus Berlin kommt und wir uns erst dort getroffen haben. Das bedeutete: Das erste Mal alleine fliegen. 
Dort angekommen haben wir wirklich einiges erlebt! Rom ist eine wundervolle Stadt. Man entdeckt jeden Tag etwas Neues und vor allem bei Nacht ist es richtig beeindruckend dort!

Natürlich gab es viele Köstlichkeiten an Essen und Trinken


Die spanische Treppe musste natürlich auch fotografiert werden


Rom von oben:


Im Colosseum waren wir auch



Und einen Tag sind wir mit der Bahn ans Meer gefahren. Das war so unfassbar schön, da war ich einfach im April im Mittelmeer :D


An einem der letzten Tage sind wir dann noch nach Vatikanstadt gefahren, das darf natürlich nicht fehlen, wenn man schonmal in Rom ist ;)


Ich bin wirklich schwer begeistert von dieser Stadt! Wart ihr auch schonmal dort? Wie hat es euch gefallen? :)

1 Kommentar:

  1. Und was meinst du, würdest du Rom weiterempfehlen? Ich war noch nie in Italien und suche gerade ein paar nette Ziele für das kommende Jahr und Rom kann ich mir als Reiseblogger eigentlich nicht entgehen lassen :-D Das Essen sieht ja auf jeden Fall schon mal fabelhaft aus :P
    liebe Grüße, Lisa von http://downtownvogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...