Freitag, 11. September 2015

Stuttgart - Mai 2015

Hallo ihr Lieben :)
Nach zwei Tagen Europapark fuhren Carina und ich noch zwei Tage nach Stuttgart, um uns dort Tarzen - Das Musical anzusehen. Wir hatten über Wimdu gebucht und es war schon ein bisschen seltsam, einfach in einer fremden Wohnung zu übernachten. Es ist jedoch eine wirklich sehr günstige Alternative und wir hatten sogar Frühstück dabei.
Am ersten Abend haben wir uns nur noch eine Pizza bestellt und sind dann zeitnah ins Bett, um am nächsten Tag fit zu sein. 
Den nächsten Tag haben wir dann mit Shopping verbracht, um uns abends dann fürs Musical fertig zu machen. 




Tarzan war zwar erst mein zweites Musical, ich bin jedoch ein richtiger Fan von sowas. Kann man sich ja leider auch nicht alle Tage leisten. Wir hatten zwar die billigste Preisklasse, aber unsere Plätze waren einfach optimal. Und das Musical erst... So wunder, wunderschön! Einfach zum Dahinschmelzen. Die ein oder andere Träne ist uns da schon über die Wange gerollt...

Habt ihr Tarzan schon gesehen? Was ist eure Meinung dazu?

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...