Mittwoch, 9. September 2015

Europapark - Mai 2015

Hallo ihr Lieben :)
Kaum war ich zwei Wochen von Rom zuhause ging es nach Rust in den Europapark mit meiner besten Freundin :)
Wir waren beide erst das zweite Mal dort, aber es rentiert sich einfach immer wieder. Übernachtet haben wir in einer Pension im Nachbardorf und so konnten wir zwei Tage Park genießen. Gott sei Dank sind wir beide gleich bekloppt und fahren wirklich alles, am liebsten in der ersten Reihe und so schnell wie möglich :D
Da es den Europapark dieses Jahr 40 Jahre gibt, gab es noch mehr Attraktionen als sonst. 







Wart ihr schonmal dort? Fahrt ihr auch einfach alles oder eher nicht? :D

Kommentare:

  1. War noch nie dort, nur schon ein paar mal im Phantasialand.
    Mein Freund hat leider Angst vor Achterbahnen! :D
    Das überbackene Brot sieht ja mega aus!!!

    Liebst, Colli
    Ps. Du verzweifelst an einem Bad Hair Day? Gewinn bei mir ein mega Stylingset mit Glätteisen, Lockenstab und Warmluftbürste!

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder! :)
    Du hast einen tollen Blog, wenn du möchtest mach doch bei meiner Blogvorstellung mit : http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...