Donnerstag, 3. September 2015

Instagram - Juni/Juli/August 2015

Hallo ihr Lieben :)
Schon lange nichts mehr von mir gehört... Es wird mal wieder Zeit für einen Blogeintrag, findet ihr nicht auch? :D
Da ich in Instagram nicht mehr ganz so aktiv bin, wie ich es mal war, habe ich dieses Mal beschlossen, drei Monate zusammen zu fassen. Viel Spaß bei meinen Bildern :)

Ich auf Instagram: Jana_168


Party // Shisha rauchen am See // Ich


Selfie // Southside // Eis essen


Tollwood München // Am See // K.I.Z. Konzertkarten


Abiverabschiedung meiner Schwester // Lagerleben 1.Tag // Lagerleben 2.Tag


Beste <3 // Bierzelt // SDP Konzertkarten


Minions // Käßspatzen im Bierzelt // Vorm Weggehen


Lernpause // Frühstücken gehen // Käfer fahren


Vor einer Geburtstagsfeier // Burger essen // Abends am See


Me // Babykatze // Mein Kater


Nachdenklich // In der Lederhose

Und was ist bei euch in letzter Zeit so passiert? :)

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...