Samstag, 28. Februar 2015

Instagram - Februar 2015

Hallo ihr Lieben :)
Es ist mal wieder soweit, ein Monat ist vorbei und es gibt meine Instagrambilder für euch :) Es ist wirklich viel passiert im Februar, desalb lege ich direkt los :)

Ich bei Instagram: Jana_168 


#Uglyselfie//Nach einem Faschingsball//Mottoparty: Unterwasserwelt


Schwesterherz//Prüfung 3/13//DM Haul


Prüfungen 4&5/13//Friday//Verrückter Mädelsabend


Outfit//Bester//Prüfung 6/13


DIY//Prüfung 7/13//Prüfung 8/13


Is doch Fasching//Me//Prüfung 9&10/13


Mädelsabend//Partyoutfit//Fasching Part 3


Vorm Faschingsumzug//Prüfung 11/13//Faschingsende


Glossybox Young Beauty//Prüfung 12/13//ALLE PRÜFUNGEN GESCHAFFT!


Me time//Kino- und Shoppingoutfit//Traumfrauen im Kino

Favoriten im Februar//Smile

Und was habt ihr im Februar so erlebt? :)

2 Kommentare:

  1. Hey, wirklich schöne Fotos. Ich muss sagen ich liebe dein Lächeln! Genieß die Zeit nach den Prüfungen: Du hast es dir verdient :)

    www.thesmallnoble.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...